Die terzStiftung will eine neue, generationengerechte Vision des Alterns in der Schweiz mitgestalten.
terzExperten – für benutzer- und generationenfreundliche Produkte und Dienstleistungen Wünsche, Bedürfnisse, Wertvorstellungen und Meinungen.
terzExperten beraten Unternehmen mit Blick auf neue Entwicklungen und Kundenbedürfnisse und -wünsche.
Mit den terzExperten hat die terzStiftung in der Schweiz ein Pionierprojekt lanciert, um Trends aufzuspüren und den demographischen Wandel aktiv mit zu gestalten. Sie will herausfinden, welche Wünsche und Bedürfnisse reifere Jahrgänge haben, welche Barrieren und Hemmschwellen ihnen im alltäglichen Leben auffallen, was sie an Produkten und Dienstleistungen verbessern würden und welche Wertvorstellungen sie vertreten.
Erfahrene Konsumentinnen und Konsumenten
Gegenwärtig haben sich bei der terzStiftung bereits mehr als 300 über 50-jährige erfahrene Konsumentinnen und Konsumenten als „terzExperte“ angemeldet. Auftraggeber für Fremdstudien waren u.a. schon Unternehmen wie Migros, Swisscom, Dyson, Versandapotheke Zur Rose sowie Kooperationspartner wie die Universität St. Gallen und der Verband pro audito schweiz. Die terzStiftung verfolgt auch eigene Studien, deren Ergebnisse sie dann veröffentlicht.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Die terzStiftung sucht laufend neue terzExperten. Möchten auch Sie Ihr Erfahrungswissen einbringen und damit Nutzen stiften? Dann freuen wir uns über Ihre Anmeldung unter www.terzstiftung.ch/terzexperten/anmeldung/
Möchten Sie Produkte und Dienstleistungen gerne von „terzExperten“ testen lassen?
Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit Walter Wenk, Leiter terzExperten:
E-Mail: terzstiftung@terzstiftung.ch oder unter 0041 (52) 723 37 00